Neuigkeiten: Silber für Patrick Schelling

Bei der Schweizermeisterschaft Zeitfahren in Messen hat Patrick Schelling die Silbermedaille in der Kategorie U23 gewonnen. Da die Disziplin Zeitfahren eigentlich nicht zu den Stärken von Patrick gehört, war dieser sensationelle Erfolg selbst für Patrick überraschend. Dabei hatte er nur gerade 4 Sekunden Rückstand auf den Zeitfahrspezialisten und Sieger Silvan Dillier.
Im gleichen Rennen belegte Stefan Küng den starken 4. Rang. Stefan fährt seine erste Saison in der Kategorie U23 und verpasste das Podest nur gerade um 2 Sekunden. Sein Rückstand auf den Sieger fiel mit 8 Sekunden ebenfalls sehr gering aus.
Wir gratulieren den beiden zu diesen hervorragenden Leistungen!

Homepage von Patrick Schelling
Homepage von Stefan Küng
Rangliste U23

← Alle Neuigkeiten