Neuigkeiten: Resultate-Update

In den letzten Wochen waren wiederum jüngere und ältere Rennfahrer aus unserem Verein unterwegs und haben positiv auf sich aufmerksam gemacht.

Bei den Profis hat Reto Hollenstein an der Arctic Tour of Norway als 9. einen Top Ten Platz im Gesamtklassement erreicht:
Bericht Reto Hollenstein

Patrick Schelling ist beim Eintagesrennen Croatia-Slovenia aufs Podest gefahren und hat den 2. Rang belegt:
Bericht radsport-News.com

Beim Breitekriterium in Schaffhausen haben Larissa Brühwiler als 9. und Manuel Bosch ebenfalls als 9. weitere Top-Ten Plätze erreicht.
Rangliste Damen Elite
Rangliste Herren Elite

Unsere Bike Juniors waren Ende August am Kirchberger Bikerennen vertreten und haben die folgenden Plätze erreicht:
Nando Tettolowski, U15, 6. Rang
Sidalia Tettolowski, 5./6. Klasse, 1. Rang
Miguel Müller, 5./6. Klasse, 15. Rang
Rangliste

Beim Kriterium in Riehen vom vergangenen Wochenende wurde Manuel Bosch einmal mehr als 10. in den Top Ten der Rangliste gesichtet.
Rangliste

Der Vorstand gratuliert allen Rennfahrern herzlich zu Ihren Resultaten und wünscht für die letzten verbleibenden Rennen nochmals ausgezeichnete Beine.

← Alle Neuigkeiten