Neuigkeiten: 2 Siege für Larissa am vergangenen Wochenende

Bericht von Larissa Brühwiler:

Nach einem rennfreien Wochenende bestritt ich am vergangenen Samstag und Sonntag je ein Rennen. Am Samstag war ich in Schaffhausen am Breite-Kriterium und am Sonntag in Ingolstadt. Beim Kriterium konnte ich zu Beginn einige wenige Punkte sammeln und mich dann zwei Runden vor Schluss alleine vom Feld absetzen. Dank den Punkten der letzten Wertung konnte ich schlussendlich den Sieg feiern. Direkt nach dem Rennen fuhren wir weiter nach Deutschland. Am Sonntagmorgen fühlte ich mich noch ein bisschen angeschlagen, doch im Verlauf des Rennens lösten sich meine Muskeln dann. Mitte zweite der vier Runden, die wir Juniorinnen mit den Frauen Elite fuhren, griff ich an und konnte alleine davonfahren. Zwischenzeitlich wurde ich fast wieder eingeholt, doch ich erreichte das Ziel nach 35 Kilometer Soloflucht als erste mit über einer Minute Vorsprung auf die Spitze der Frauen Elite!

Nach diesem erfolgreichen Wochenende freue ich mich nun auf die Europameisterschaften Strasse in Offida.

Ranglisten:
Kriterium Schaffhausen
Ingoldstadt

← Alle Neuigkeiten